Fehler finden im ¡vamos!-shop

Alles funktioniert bei ¡vamos! Oder doch nicht? Dann suchen Sie hier nach einer Lösung

Die Webseiten von ¡vamos!-online sowie die Seiten des ¡vamos!-Shops funktionieren wieder.

Trotzdem gibt es immer wieder kleinere Probleme. Hier finden Sie ein paar Antworten auf Ihre möglichen Fragen:

Im Shop

Sie bestellen Ware, aber Sie bekommen keine Rückmeldung – und auch keine Waren

  • Achten Sie beim Bestellen darauf, dass wirklich alle Waren in Ihrem Warenkorb sind, die Sie benötigen oder wünschen.
  • Bevor Sie Ihre Bestellung abschicken, kommen Sie während des Bestellprozesses zum Schritt “Prüfen und Bestellen”. Diesen Bildschirm könnten Sie ausdrucken mit der Druckfunktion Ihres Browsers.
  • Danach erhalten Sie eine Bestätigung, die ungefähr so aussieht:

    Screenshot Bestätigung

    Klicken vergrößert das Bild, zurück geht es mit ESC.

  • Diese sollten Sie zur Sicherheit unbedingt ausdrucken.
  • Außerdem bekommen Sie nach sehr kurzer Zeit Ihre Bestellung noch einmal als E-Mail geschickt. Sollte das aber nicht passieren, dann überprüfen Sie bitte, ob Sie Mail von ¡vamos! bzw. von bestellen@vamos-online.de empfangen dürfen (im Zweifel müssen Sie Ihre/n Administrator/in oder sonst eine/n Computerbeauftragte/n fragen). Wenn ja, dann wenden Sie sich bitte unbedingt an diese E-Mail-Adresse und schicken Sie Ihre Bestellung mit.